Tanzkurse Sommer / Herbst 2020

Auch ich habe Sehnsucht danach, mich wieder gemeinsam mit vielen anderen begeisterten Tänzern im Rhythmus der Musik des Lebens zu freuen. Die Normalität wird zurückkehren, auch in den Tanzsport, da bin ich mir sicher.

Mit gebotener Vorsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme natürlich. Für Tanzpartner, die auch im richtigen Leben ein Paar sind, ist der gemeinsame Besuch eines Tanzkurses bestimmt bald wieder möglich. Wann und unter welchen Einschränkungen die Tanzlokale wieder öffnen können, werden wir sehen.

Einstweilen empfehle ich Euch allen, einfach mal daheim im Wohnzimmer zu üben. Oder auf der Terrasse, die Nachbarn werden es nachsehen. Denn Tanzen hält gesund und macht gute Laune.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar