Ergänzen Sie ihr Vereinsangebot!

Vereine bieten Tanz- und Sportkurse

Die Erwartungen an Vereine haben sich mit den Jahren gewandelt. Heute wollen viele Vereine über ihre Kernkompetenz hinaus Angebote machen, das soziale Zusammensein über die Generationen hinweg stärken – oder einfach etwas für die Jugend und die vielen Junggebliebenen auf dem Dorf „auf die Beine stellen“. Ideal als Ergänzung Ihres Vereins-Jahresprogramms.

Tanzkurse/ Sportkurse für Vereine
Für Vereine biete ich aus meiner Praxis als Tanz- und Fitnesstrainerin entwickelte Vereinskurse für alle Generationen an.

Gruppentanz
Paartanz-Kurs
Single-Tanzkurse
Gymnastik
Seniorengymnastik
Konditionstraining

Veranstaltungsorte bei Ihnen vor Ort
Bürgerhäuser, Dorfgemeinschaftshäuser, Gemeindesäle, Sporthallen, Vereinsräume, Gaststätten oder Discotheken – irgendeinen geeigneten Ort, für  gesellige Tanz- bzw. Sportkurse findet man bei gutem Willen immer. Ich als Tanzlehrerin und Trainerin bin ebenfalls flexibel.

Single-Tanzkurse – beliebt bei allen Generationen
Unsere Single-Tanzkurse erfreuen sich regelmäßig großer Beliebtheit – weswegen sie hier besonder empfohlen werden. Teilnehmerzahl unbegrenzt, Inhalte und Honorar nach Absprache. Eine beliebte Idee ist es, unsere Tanzkurse mit einem vereinsöffentlichen Abschlussball zu krönen. Am besten mit Live-Musik ein großer Spaß für Jung und Alt.

Fitness für Senioren – kein Problem
Von wegen – Senioren wollen nicht trainieren. Wir bieten ein behutsames Bewegungstraining – altersgemäß abgestimmt für alle, die Freude an der Bewegung haben und sich fit halten wollen.

Honorar nach Vereinbarung. Individuelle Angebote auf Nachfrage.