Christine Siebert

Tanz- und Fitnesstrainerin, Rückenschulleiterin, Bewegungstrainerin, Choreographin

 

"Wie das Leben so spielt. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."

 

Hatte mich zunächst die Philosophie entflammt, machte ich dann Sport, Fitness und Tanzen zum Beruf.
Bereiche, die ganz offensichtlich meinen Talenten entsprechen.

 

An meiner Arbeit fasziniert mich bis heute der persönliche Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen. Die sportlichen Herausforderungen, die vielen verschiedenen komplexen Bewegungsmuster und die emphatische Anforderung alles miteinander in Harmonie zu verbinden, begeistern mich.

 

Über Bewegung und Tanz an der Weiterentwicklung der Persönlichkeit mitwirken zu dürfen ist eine wertvolle Lebensaufgabe, in die ich meine gesamten Kenntnisse und Erkenntnisse, gleichzeitig meine körperliche Kraft mit viel Hingabe einbringen kann.

 

Tänzerin - seit 1994
Fitnesstrainerin - seit 2000
Tanztrainerin - seit 2002

 

Wer tanzt

... ist glücklich.

 

Christine Siebert

Tanz- und Fitnesstrainerin
Rückenschulleiterin
Bewegungstrainerin
Choreographin

Tel. 05609-6859
Tel. 0172-2414774